Über mich

Ich heiße Verena Kurz und wurde 1972 geboren. Ich bin verheiratet und Mutter von 2 Kindern. 

Vor einigen Jahren habe ich Shiatsu als Klientin kennengelernt und selbst erfahren, was diese Art von Körpertherapie bewirken kann. Deshalb entschloss ich mich, die Ausbildung zur Shiatsu-Praktikerin zu absolvieren.

 

GSD

Im Jahr 2019 habe ich die Ausbildung zur Shiatsu-Praktikerin am ISOM Wiesbaden (einer von der GSD – Gesellschaft für Shiatsu in Deutschland anerkannten Schule) erfolgreich abgeschlossen. Ich bin Mitglied bei der GSD.

Im Shiatsu habe ich eine wunderbare Verbindung von Körper, Geist und Seele gefunden. Immer wieder bin ich begeistert von den Möglichkeiten, die diese Art von Körpertherapie geben kann. In meiner Arbeit ist es mir wichtig, Menschen individuell zu begleiten und in ihrem persönlichen Entwicklungsprozess positiv zu unterstützen.

Ich bin examinierte Krankenschwester und Fachkraft für palliative Versorgung. Im Rahmen von Fortbildungen in den Bereichen Aromapflege, basale Stimulation und Kinästhetik habe ich mich beruflich weiter qualifiziert. Des weiteren habe ich eine Ausbildung zur Massagetherapeutin terramedus® abgeschlossen.

Shiatsu Verena Kurz – www.shiatsu-kurz.com